m é l i m é l o: Gold confetti DIY | Goldkonfetti

Gold confetti DIY | Goldkonfetti




Hallo ihr Lieben, 


heute habe ich dieses DIY von vitamini handmade selbst ausprobiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Obwohl das Projekt sehr einfach umzusetzen ist, macht es ganz schön was her! Oder? 
Einen kleinen Tip hab ich noch für euch: Der Kleber aus dem Stift muss wirklich nur sehr SEHR sehr dünn aufgetragen werden, dann sieht es hinterher am schönsten aus. Die Schale und das Döschen habe ich übrigens für insgesamt 4 € im Angebot bei Galeria Kaufhof entdeckt...vielleicht sind ja noch welche übrig ;) 

Habt ihr selbst Lust eure eigenen Goldkonfetti Schmuckschalen zu dekorieren? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt! 

Eure 









1 Kommentare :

  1. Love it!!!!<3 And I lone your blog!Kisses,
    Ema

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram