m é l i m é l o: Leo-Täschchen

Leo-Täschchen


Vor einer ganzen Weile habe ich mir diese kleine Leo-Tasche genäht und erst jetzt komme ich dazu sie euch auch zu zeigen!
Der Stoff war ein Spontankauf und ich wusste erst nicht so recht was ich damit anfangen sollte, da er ja auch ziiiemlich auffällig ist! Ein Rock wäre vielleicht auch noch hübsch gewesen aber dazu fehlte mir leider die Zeit (wenn man nicht mal mehr posten kann....).
Die Anleitung für die Tasche habe ich bei seekatesew gefunden (klick klick klick)! Eigentlich habe ich einfach ihre basic zipper pouch genäht und ein wenig abgewandelt: 

Als kleine Verzierung habe ich noch Dreicke aus Leder an alle vier unteren Ecken der beiden Teile der Außenseite genäht. 

Außerdem fand ich die Fransenkante meines Stoffs so schön, dass ich sie nicht verstecken wollte ;)



Auf der Rückseite (also der zweiten Außenseite) habe ich auch die Rückseite des Stoffs verwendet, daher ist die Tasche von dieser Seite schwarz-weiß, statt weiß-schwarz ;) Ich benutze sie übrigens derzeit als Stiftemäppchen!


Das war mal wieder ein kleines Nähprojekt von mir! Woran sitzt ihr grad?


2 Kommentare :

  1. Wieder mal sehr schön!

    Grüßle, Rosa

    ReplyDelete
  2. Tolles Täschchen! Die Lederecken machen sich gut.
    Ich stricke gerade ein Dreiecktuch,
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Ucki

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram