Letzte Woche habe ich euch ja schon auf die schönen Zement-Werke meiner Schwester hingewiesen; heute möchte ich euch noch ein wenig mehr davon präsentieren:
Die Ohrringe bestehen "einfach" aus kleinen Zement-Würfeln, die auf Stecker geklebt wurden....
Alle grauen Schmuckschalen sind ebenfalls aus Zement, die weiße ist aus Keramik(-Pulver) gegossen! DIY vom feinsten....wenn man den richtigen Werkelraum dafür hat! ;)
In der Kollektion fehlen auch noch die hübschen Kerzenständer, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab (Freuuuude) und ein Monitor-Ständer. Ebenfalls in Produktion ist eine Lampe aus Zement...so eine hätte ich ja auch noch gern ;)
Da dies der erste Post im neuen Jahr ist und schon die obligatorischen Guten Vorsätze für 2014 fehlen, möchte ich euch an dieser Stelle wenigstens EIN FROHES NEUES JAHR wünschen!
Liebe Nina,
ReplyDeletediese supersüßen Zementohrringe durfe ich ja bereits Sylvester bewundern, du hast sie toll in Szene gesetzt. Ja und die Kunde von den Schmuckablagen, den Kerzenständern und dem Monitor Ständer eilte ebenfalls voraus. Da bin ich gespannt, wie letztere aussehen! Dir und P. ein frohes neues Jahr, herzlichst, Martina
Liebe Nina,
ReplyDeletedie Ohringe sind wirklich ganz toll! Wie kann man denn diese kleinen Zement-Würfel herstellen? :) Würde mir zu gerne auch welche machen!
Ganz Liebe Grüße
Sarah
Hallo liebe Sarah,
Deletevielen Dank für die nette Nachricht! Leider weiß ich gar nicht genau wie man die Ohrringe herstellt...meine Schwester hat sie für mich gemacht. Ich glaube man muss eine Form aus Styrodur (so ähnlich wie Styropor) bauen und mit Beton füllen. Aber genaueres weiß ich leider selbst nicht ;) Vielleicht kann man irgendwo kleine Zement-Würfel kaufen!?
Viele Grüße
Nina
Hallöchen,
ReplyDeleteWoher sind denn die schönen Ohrringe auf dem letzten Bild?:)
Liebe Grüße!
Die sind von Konplott :) Lg zurück
ReplyDeleteRichtig schön. Als ich Betonohrringe hörte dachte ich erstmal an richtige Brecher aber die sind ja wirklich pussierlich. Sehr schön. Und auch Keramikpulver habe ich noch nie gehört:)
ReplyDelete