m é l i m é l o: Things we ♥ GlossyBox

Things we ♥ GlossyBox




Hallo ihr Lieben,

heute starte ich meine Serie GlossyBox review mit einer kleinen Beschreibung dieses Abonnements. Vielen von euch werden GlossyBox oder ähnliche Angebote (z.B. von Douglas) vielleicht schon kennen, ich möchte es hier dennoch so knapp wie möglich vorstellen:

GlossyBox ist ein Beauty-Abonnement, bei dem man nach Registrierung monatlich 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken erhält. Welche Produkte in der Box sind weiß man jedoch vorher nicht. Es ist also jedes mal eine kleine, freudige Überraschung die Box zu öffnen. Jede Box kostet 15 €, welche automatisch von dem angegebenen Konto abgebucht werden, es sei denn man kündigt das Abonnement. Dies ist jeder Zeit und unbefristet möglich. 
Alle Produkte werden in einem wirklich süßen Geschenkkarton geliefert und sind mit Liebe zum Detail verpackt.










Lust auf eine eigene GlossyBox bekommen? Mehr Infos und die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr unter www.glossybox.de (woher auch die Bilder von diesem Post stammen)!

Was haltet ihr von der Glossybox ? Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken...

0 Kommentare :

Post a Comment

 

Facebook

Pinterest

Instagram