m é l i m é l o: Pimp your pearls

Pimp your pearls

Meine Lieben,

in den kommenden Tage möchte ich euch ein super süßes Edelsteinkette-DIY zeigen - diese Ohrringidee ist vielmehr ein Nebenprodukt dieser Bastelleien! Und zwar habe ich ganz schön viel mit dem Schmuckdraht hantiert und die Reste zusammen geknüllt, eigentlich weil ich den Draht dann wegschmeißen wollte! Aber diese Form sah so hübsch aus, also bin ich auf diese Ohrringverschönerung gekommen. Ich hoffe euch gefällt's...

Das braucht ihr 
  • Schmuckdraht in der Stärke 0,25 mm
  • Perlenohrringe

Und so geht's 
  •  ca. 1m von dem Draht abschneiden 
  • den Draht in der Faust zusammen drücken und zu einem Kreis formen 
  • Gebilde platt drücken 
  • den Ohrring durch die Mitte stecken und anziehen 

Ziemlich leicht oder ? ;)

1 Kommentare :

 

Facebook

Pinterest

Instagram