m é l i m é l o: Two Weeks

Two Weeks




Gesundheitsstatus zu Beginn der Woche: *hust*! Dafür ging's dann aber am Donnerstag nach Hause!


Im Bahnhof habe ich mir dann noch kurz vor der Abreise diese süßen Socken bei Accessorize gekauft. Die gibt's auch mit nem süßen Fuchs, einer Eule oder (passend zu Ostern) mit einem kleinen Hasen. Ich find's seeeehr niedlich und die Tierchen sieht ja auch nicht umbedingt jeder ;)


Letzte Woche habe ich dann auch noch den süßen Blog muitaihania von Tina entdeckt und mich in ihre hübschen Stricksachen mit Farbverlauf verliebt. Für die Mützen stellt sie eine Anleitung zur Verfügung, damit man auch fleißig nachstricken kann! Diese ist dann zum Glück auf Englisch, Tina schreibt nämlich auf Finnisch...und das kann ich leider nicht ;) Ihre schönen Fotos sprechen sowieso für sich!

Beim Stöbern durch das Internet bin ich dann auch noch auf diese wunderbare Patchwork-Postkarte gestoßen. Vielleicht kann man so eine ähnliche mal nachnähen...Mehr Patchwork von Syko gibt's hier.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!! Bis bald!

0 Kommentare :

Post a Comment

 

Facebook

Pinterest

Instagram