m é l i m é l o: Things we ♥ 9/13

Things we ♥ 9/13

via craftimoko
via craftimoko

Kennt ihr diese Smartphone-Handschuhe? Meistens sind die ja nicht sonerlich hübsch, daher bin ich ganz stolz euch eine Alternative von craftimoko zu präsentieren: Ein Craft-Kit mit Silbergarn!  

Mit diesem Garn könnt ihr ganz einfach eure Lieblingshandschuhe Smartphone-tauglich machen. Einfach an zwei (oder mehr) Fingern das Garn annähen und fertig. Bei Lederhandschuhe würde ich es jetzt nicht umbedingt machen, aber doch sicher bei den nächsten selbst gestrickten....


via thepurlbee
Wenn wir schon beim Stricken sind...Bei purlbee habe ich letzte Woche eine super Strickanleitung für eine Beanie Mütze gefunden und auch direkt umgesetzt. Meine Mütze ist hinten allerdings nicht ganz so beanie-mäßig und fliederfarben.


via pien

Diese Aufhängung für Küchenhandtücher gefällt mir ganz furchtbar gut :) So gut, dass ich es bald Zuhause auch umsetzten werde. Auf dem blog pien kann man noch lesen, dass die Wäscheklammern mit doppelseitigem Klebeband angebracht wurden. Ich würde allerdings eher zu den Tesa Stripes o.ä. tendieren, da ich denke dass sie mehr Gewicht tragen können.

Was sind derzeit eure Lieblings-Bastelprojekte oder Produkte?  Setzt doch einfach einen Link in die Kommentare...gerne auch vom eigenen Blog ;)


1 Kommentare :

  1. Ich habe die Stricksaison schon wieder eröffnet und mir ein paar Socken im Perlmuster gestrickt... die Grundanleitung für die Socken gibts gratis hier : http://www.lanagrossa.de/service/stricktipps/stricktipp_socken-mit-jojo-ferse.html

    ...und wie das so ist wenn man mit dem Strickern erstmal wieder angefangen hat bin ich gedanklich schon beim nächsten Projekt, einer Mütze... da werde ich mir deine Anleitung wenn es soweit ist noch mal genauer anschauen.
    Küsschen
    Alexa

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram