m é l i m é l o: 10 Leather Do It Yourselfs

10 Leather Do It Yourselfs

Vor einigen Wochen haben Alexa und ich auf dem wundervollen Aachener Handwerkermarkt Lederreste geschenkt bekommen. Seitdem bin ich hin und weg von diesem Material!!! Die Verarbeitung ist kinderleicht - klar, je nach Projekt - und es sieht einfach immer immer immer (immer) super edel aus. ♥

Da wir nur kleine Reststücke hatten, haben wir auch nur ein kleines Projekt starten können: Die Troddel-Anhänger von lovelyindeed! Als Schlüsselanhänger oder Taschen-Verschönerer wurden sie auch schon fleißig verschenkt...

Im Internet habe ich für euch die schönsten Anleitungen für Leder-DIYs zusammengesucht:

via fabricpaperglue
via monsterscircus
via Love Maegan
via cremedelacraft

via dismountcreative
via lovelyindeed

via A Splendid Assemblage

via ishi

via designsponge
via OH HAPPY DAY

P.S.: Das Ganze geht natürlich auch genauso schön mit Kunstleder.

Habt ihr euch schon mal an die Verarbeitung von Leder gewagt und was sind eure Lieblings-Leder-DIYs? Schreibt mir. Ich freu mich!! :D

2 Kommentare :

  1. Toll, dieses Material muss ich bei nächster Gelegenheit auch einmal ausprobieren! GlG, Martina

    ReplyDelete
  2. danke für die tollen Ideen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram