m é l i m é l o: Things we ♥ 01/14

Things we ♥ 01/14

via Etsy - Kelly Connor Designs

Zu den Dingen, die ich im Januar am meisten liebe gehören auf jeden Fall ungewöhnlich Strickmuster, die Lust auf neue Strickprojekte machen! In meinen Träumen wandern diese auch schon zur Zwischenlagerung in den süßen Strickbeutel von Kelly Connor Designs im Bild oben.

via Pin&Interwine

Wie wäre es zum Beispiel mit einem kuscheligen Loop-Schal im Fischgräten-Muster wie im Bild unten? Eine Video-Anleitung findet ihr hier. 

via Pigeon Pair

via Etsy


Und wem das alles immer noch zu schlicht ist, der kann immer noch auf ein paar Schafe setzen!! Als Baby-Decke ist dieses Muster auf jeden Fall ein Hingucker.

via FIELDGUIDED
An welche Strickmuster habt ihr euch noch nicht gewagt? Ich werde bald einmal das Fischgräten-Muster ausprobieren.
Stricktechnisch könnt ihr euch hier bei Mélimélo schon auf einen XXL Schal mit Farbverlauf freuen, den ich bald hochladen werde.



1 Kommentare :

  1. Tolle Strickprojekte zeigst du, liebe Nina, da bin ich gespannt, was aus deinem Fischgrätenmuster wird. Ich mag Zöpfe aber so richtig ausprobiert habe ich sie noch nie! GlG, Martina

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram