m é l i m é l o: La Photocabine

La Photocabine


Es sind Ferien, das Wetter ist schön und ich habe viel Zeit. Daher stapeln sich derzeit lauter angefangene DIY-Projekte in meiner Wohnung...nur fertig werden sie leider nie. Da es nicht am Zeitmangel liegen kann, schreibe ich es meiner Ungeduld zu, die mich dazu zwingt ständig neue Projekte zu beginnen bevor auch nur ein einziges fertig geworden ist.

Kennt ihr das? Man fängt etwas an und kaum hat man schon Ideen für neue Dinge, die einem dann zudem auch noch viel interessanter vorkommen :) Mir geht es in letzter Zeit häufiger so...

Wer mir bei Instagram folgt, dem ist vielleicht schon meine bestickte Handyhülle oder mein neues Nähprojekt (ein Dirndl!!!) aufgefallen. Ich verspreche euch hiermit alle Projekte auch ganz bald hier auf dem Blog vorzustellen - dann aber bitte FERTIG ;) 


In diesem Post möchte ich euch noch kein wirkliches Projekt zeigen, sondern eher eine Internetseite vorstellen: Laphotocabine

Auf dieser Seite kann man Bilder wie in einem Fotoautomaten aufnehmen. Ich kenne diese Seite schon seit geraumer Zeit; seit neuestem bieten sie hier jedoch auch animierte Bilder an. 
 Diese sind eine Art Zwischending aus Video und Bild. Ich habe die erste Bilderreihe jetzt auch auf meine About Seite hochgeladen weil ich sie irgendwie noch persönlicher finde! Man kann so allerdings auch seine DIY-Basteleien (wie das Kissen oben) vorstellen.

Was meint ihr? Blog-tauglich oder doch zu unruhig?



1 Kommentare :

  1. Das ist ja mal wieder eine total abgefahrene Ide, ich würde mich nicht wundern, wenn du eines Tages aus deinem Blog herausspaziert kommst und neben mir Platz nimmst ;-) Toll gemacht, liebe Nina, bin immer ganz hin und weg! Liebste Grüße von der Tante

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram