m é l i m é l o: Most Popular Blog Posts

Most Popular Blog Posts


The best is yet to come.

Heute Abend allerdings kommt erstmal das Jahr 2015. Als kleinen Rückblick auf 2014 möchte ich euch heute noch ganz flott die beliebtesten Blogposts des Jahres präsentieren *Trommelwirbel*: 

  1. XXL Schal mit Farbverlauf 
  2. Von der Handschrift zum Computer-font
  3. DIY Bucket Bag
  4. Tüllrock nähen 
  5. Mein erstes Dindl 
  6. Zement und Kermaik 

Welcher Post hat euch am besten gefallen? Mich hat dieses Jahr besonders gefreut, dass meine beiden Strickschals (klick und klick) auf dem Dawanda Blog veröffentlicht wurden und auch bei facebook so viel Anklang gefunden haben.

2015 wird sich bei mir viel verändern...daher werde ich euch in Kürze en detail (uuuh kleiner Hinweis) darüber berichten!! ;)

Bis dahin GUTEN RUTSCH und


2 Kommentare :

  1. Für mich waren alle deine Posts absolute Lieblinge!!! Wünsche dir einen guten Rutsch, herzlichst, Martina

    ReplyDelete
  2. I am happy to find this post very useful for me, as it contains lot of information. I always prefer to read the quality content and this thing I found in you post. Thanks for sharing.
    Labyrintoom Berlin

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram