m é l i m é l o: Things we ♥ 10/12

Things we ♥ 10/12


Besser spät als nie kommt hier für euch die Review der Oktoberfest- Glossybox:

Das war drin





Gefällts ?

C:EHKO Conditioner - Von der gewöhnungsbedürftigen Farbe (Flieder) mal abgesehen, bin ich recht angetan von diesem Leave-In Conditioner für lockiges Haar. Ich habe zwar Naturlocken, diese sind jedoch nicht sonderlich ausgeprägt und nur durch einige Tricks und viel Pflege hervorzulocken (!). Dieser Conditioner beschwert nicht und gibt meinen feinen Haaren Sprungkraft. Empfehlenswert für lockiges Haare, welchem es an Definition und Kraft fehlt.

GlossyBox Lipstick - Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut! Ich hatte schon bereits einen Lippenstift von Kryolan in einer vorherigen GlossyBox und war begeister. Dieses Exemplar ist leicht durchscheinend rosa und sieht auf meinen Lippen herrlich zart aus. Zudem freue ich mich immer sehr über Produkte mit dem schönene Glossybox Logo. Meinen Jutebeutel von GlossyBox trage ich daher fast täglich!

Kiko Blush - Für mich ein Blush wie jeder andere! Verleiht einen schönen Bronzeton. Im Winter setzte ich allerdings lieber auf rosa-farbenes Rouge.

Kryolan Konturenstift - Bis jetzt habe ich diesen dunkelgrau-farbenden Konturenstift nur als Eyeliner benutzt. Haltbarkeit und Auftrag überzeugen, die Farbe ist für mich jedoch ein wenig zu mausgrau! Im Moment bleibe ich lieber bei meinem Eye-Liner von COSLINE in Aubergine-farben (ebenfalls aus der GlossyBox)

OPI Nagellack - Ein Nagellack von höchster Qualität- ohne Frage....aber diese Farbe! Bis Karneval verschwindet er sicher ganz hinten im Schrank.

Beautybird Nagelfolien - Nagelfolien habe ich noch nie ausprobiert und ich denke dieses Examplar wird daran auch nicht viel ändern. Selbst wenn ich auf dem Oktoberfest gewesen wäre (leider nicht) hätte ich diese Folien für ein wenig zu dramatisch gehalten. Sicher nichts für jeden Geschmack aber eine nette Idee für die Oktoberfestbox.

Die Box - kam dieses Mal in einem knalligen blau, passend zum Oktoberfest! Mir gefällt's.

FAZIT - Natürlich haben mir nicht alle Produkte 100 % gefallen aber ich war trotzdem (wie fast immer) sehr begeistert von der GlossyBox. Auch wenn ich mit den Nagelfolien und dem Nagellack erstmal nichts anfangen kann freue ich mich dennoch über die süßen Ideen an sich und die allmonatige Überraschung. 
Wie fandet ihr die Septemberbox ? Und wenn ihr GlossyBox noch nicht aboniert, was haltet ihr von dem Beatyabo allgemein ? 

Über Feedback freue ich mich immer irrsinnig!

2 Kommentare :

 

Facebook

Pinterest

Instagram