m é l i m é l o: Fischgrätenzopf

Fischgrätenzopf



Liebste Leser,


hier seht ihr mein erstes selbst "gebasteltes" Video! 

Ganz unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, trotzdem schwankt meine Meinung zwischen Verzückung und Bestürzung (besonders über meine Mausestimme...ist die immer so ?).
Ich hoffe euch gefällt es trotzalledem! Lasst es mich wissen...

Vorweihnachtliche Grüße

4 Kommentare :

  1. ♥DANKE DANKE DANKE♥ für deinen lieben Kommentar! :)

    ReplyDelete
  2. Also ich kann dich beruhigen, deine Stimme klingt gar nicht maushaft. Solltest mal meine hören ;) Schönes Video und durch die verlangsamte Sequenz am Ende wird das Ganze dann auch noch leicht verständlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube man findet seine eigene Stimme immer irgendwie komisch :) Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer riesig!

      Delete

 

Facebook

Pinterest

Instagram