m é l i m é l o: TaTüTa Verlosung

TaTüTa Verlosung



Für alle meine treuen Leser (und diese die es noch werden wollen) gibt es daher eine kleine (aber feine) Verlosung!

Zu gewinnen gibt es eine von mir genähte Taschentüchertasche, kurz TatüTa, in hellblau mit kleinen Blümchen und der Aufschrift "Que du Bonheur" (siehe Bild oben und unten)!

Und so kommt ihr in den Lostopf:

  1. Seid facebook fan von mélimélo oder folgt mir bei bloglovin' oder google. Eines davon reicht ;)
  2. Schreibt einen Kommentar zu diesem Post und hinterlasst eure E-Mail Adresse (1 Los). Wer Angst vor Spammails hat kann auch gerne [ääät] statt @ schreiben ;) Wem das immer noch zu heikel ist, kann mir auch eine Mail an meine E-Mail Adresse schicken - nina-bartsch[ääät]gmx.de (gebt auch dies bitte im Kommentar an) 
  3. Wenn ihr den Link zur Verlosung bei facebook teilt, habt ihr zudem eine DOPPELTE Gewinnchance (2 Lose). Bitte gebt dies in eurem Kommentar an. 

Euer Kommentar würde dann z.B so aussehen:
"Oh dieses süßes TaTüTa muss ich haben!! Ich folge dir bei bloglovin' und habe die Verlosung auch auf  facebook geteilt! nina-bartsch[ääät]gmx.de"   -> dies würde jetzt 2 Losen entsprechen


Bedingungen und Sonstiges

- Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog
- Kommentare ganz ohne E-Mail Adresse werden nicht mitgezählt.
- Ihr müsst eine Postanschrift innerhalb Europas besitzen
- Die Gewinnerin wird per Losziehung ermittelt
- Die Gewinnerin wird auf meinem Blog und auf der facebook fanpage am 27.12.12  bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt


Die Verlosung startet sofort (19.12.12) und endet in einer Woche, also am Mittwoch, den 26.12.12 (um 24 Uhr).


Ich hoffe ihr kommentiert fleißig, trotz der Feiertage und dass euch das TaTüTa auch gefällt! 

Vielen Dank für die 50 facebook fans und an alle meine Leser! 

VIEL GLÜCK




11 Kommentare :

  1. Wird Zeit, dass mal jemand hier nen Anfang macht! :) Also ich folge dir auf Bloglovin und werde diese Verlosung in einer Minute auf Facebook geteilt haben. kathiecatcat[at]gmail[dot]com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööön ich verzweifelte schon :) !

      Delete
    2. Dann Schließ ich mich mal an :)
      Alexa[at]turboprinzessin[dot]de

      Delete
  2. heeee.
    ich bin leider zu blöd um nen post auf facebook zu teilen,aber hier kann ich zum Glück ne nachricht schreiben.hehe.aaalso ich würde sehr gerne die tatüta gewinnen.meine email adresse ist ira.henssenätWeb.de
    :-*

    ReplyDelete
  3. Ich würd es auch gern gewinnen:
    rosa.knierim(ät)gmail.com

    ReplyDelete
  4. Hey ich wollte schon immer eine tatüta haben und habe den link gleich geteilt um meine Gewinnchancen zu verdoppeln :) Linda.kreutz[ät]web.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Nina,
    wow, da hast du dir ja einen ganz tollen Blog gezaubert, ich bin beeindruckt!!! Sollte es der Zufall wollen, dass du mich aus dem Lostopf ziehst, dann lass bitte jemand anderes gewinnen, denn ich habe ja bereits einiges TaTüTas und möchte den Bogen nicht überspannen ;-) (nachher bekomm ich noch einen Schnupfen *LOL*) Herzliche Grüße Martina

    ReplyDelete
  6. schöne Weihnachtstage
    deine tatüta sind sehr schön, da springe ich auf die schnelle in Deinen Lostopf.
    Nach den Feiertagen, werde ich deinem Blog einen längeren Spaziergang abstaten
    selbstgemacht.in(at)koeln.de
    viele Grüße aus Köln
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Hallo Nina,
    durch Martina bin ich auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er sehr gut. An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil und vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. Hey... danke danke danke:) ich freu mich riesig die tatüta gewonnen zu haben! wird wohl bald mein stetiger begleiter! mach weiter so dein blog ist super!

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram