m é l i m é l o: Happy Easter Everyone

Happy Easter Everyone



Endlich wieder weiße Ostern ;) !!!Wettertechnisch hatten wir uns Ostern wohl alle ein wenig anders (grüner,wärmer,SONNIGER) vorgestellt. Im Schnee Ostereier zu suchen ist jedenfalls eine wahre Herausforderung, aber aus dem Alter sind wir wahrscheinlich sowieso schon raus (oder?)! Ich für meinen Teil freue mich dennoch auf ein leckeres Osteressen mit viel viel Schokolade und noch mehr Kuchen. Vielleicht habt ihr ja auch mehr Glück als wir hier in NRW und die Sonne lässt sich sogar blicken.

Ich wünsche euch jedenfalls allen ein frohes Osterfest und ein paar schöne Feiertage!


Dieses süße Herzchen-Ei habe ich mit einfachen Stickern gezaubert! Einfach die Sticker (möglichst keine allzu großen) auf das Ei kleben und dann in die Farbe legen. Einziges Problem: Hinterher den Stickerkleber wieder weg zu bekommen...wer genau hinschaut sieht, dass es mir leider nicht so gut gelungen ist :) !






1 Kommentare :

 

Facebook

Pinterest

Instagram