m é l i m é l o: Aus Alt mach Neu !

Aus Alt mach Neu !



Seit einigen Tagen habe ich nun an dem neuen Blogdesign gewerkelt und bin jetzt ganz stolz, es euch heute endlich präsentieren zu können! 

Auch wenn  mein Blog noch nicht so alt ist(oder vielleicht auch gerade deswegen...), war es für mich Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel. Das alte Design war mir nun doch etwas zu verspielt und vor allem zu uneinheitlich und etwas unübersichtlich! Ich hoffe sehr, dass ihr euch ab jetzt vieeeel besser durch mein kleines Reich navigieren könnt und findet was ihr sucht ;) !

Im Menü unter dem Header findet ihr ab jetzt die wichtigsten Überpunkte des Blogs: Unter "DIY-gallery" habe ich die Bastelanleitungen angelegt und übersichtlich angeordnet - alles auf einen Blick. Insegsamt habe ich auch die restliche Navigation stark reduziert und vereinfacht. Am rechten Rand sind nun die Unterkategorien der DIY-Anleitungen aufgelistet und die neuen Features "Two Weeks" (Wochenrückblick) und "Things We Love" (Empfehlungen und MustHaves) verlinkt. Ihr werdet euch schnell zurecht finden *hoff*! Einige Kleinigkeiten befinden sich derzeit immer noch im Umbau, also wundert euch nicht allzu sehr wenn etwas mal nicht so aussieht wie man es sich vorstellen würde....

Ich hoffe sehr sehr seeeeeeeeeehr, dass euch das neue Design gefällt und würde mich so wahnsinnig über eure Kommentare freuen! Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich auch wilkommen ;) !

10 Kommentare :

  1. Liebe Nina,
    Sehr übersichtlich , man findet alles schnell.
    Ich mag es aber auch verspielt und mit mehr Farbe, aber das ist eben
    Geschmacksache. Dein Design ist auf jeden Fall Schick!

    LG
    Ucki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ucki, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich spiele tatsächlich noch mit dem Gedanken noch ein weng mehr Farbe rein zu bringen...mal sehen ;) lg

      Delete
  2. Sehr edel und very Nina - mir gefällt es auch :-)
    Gute Woche und liebste Grüße, Martina

    ReplyDelete
  3. Dein Design ist einfach nur perfekt,
    ich wünschte ich hätte nur annähernd so viel Talent dafür wie du!

    Liebst, Cindy
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. WOW!!! sooooo schön geworden, bis ins letzte Detail :)

    Küsschens
    Alexa

    ReplyDelete
  5. Ich finde das Design total ansprechend, ich mag es gerne stilvoll-schlicht und die kontrastreiche Schrift passt super dazu. Ich suche und bastle auch gerade nach einem schlichten aber schicken Design und ahne, was Du für eine Bastelarbeit leisten musstest. Glückwunsch also von mir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Merciii :) Und JA es war eine ganz schöne Bastelei, dann kann man wohl sagen!

      Delete
  6. Ich mag besonders deine DIY-Gallery. Sehr übersichtlich.

    Ich finde aber, dass das rosa ein bisschen zu hell ist. Das lässt sich bei meinem Bildschirm schwer lesen.

    Ansonsten sehr schön einheitlich. Da kommt man gleich in eine träumerische Stimmung... :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. "träumerische Stimmung" gefällt mir :) Vielen Dank! Meinst du allgemein jedes Rosa oder ein spezielles ? Das der Datumfähnchen ? Oder des Logos ? Oder alles ? :) Leider sehen die Farben je nach Bildschirm anders aus...dieses Problem ist mir letztens auch aufgefallen. Ein bisschen dunkler könnte dann wahrscheinlich nicht schaden!

      Delete

 

Facebook

Pinterest

Instagram