m é l i m é l o: Berlin Baby

Berlin Baby

Meine Lieben,
in diesem Post habe ich euch einen kleinen Bericht über mein Wochenende in Berlin versprochen! Dieses Versprechen möchte ich jetzt, wenn auch sehr verspätet, einlösen:

Vor nun schon einiger Zeit habe ich mit meinem Freund meine Schwester in Berlin besucht und es war ein wunderschönes, viel zu kurzes Wochenende! Wir haben uns natürlich (schon wieder) die bekannten Sehenswürdigkeiten angeguckt, waren aber auch auf diversen Märkten und in abgelegeneren Ecken. Besonders gefallen hat mir das Lichterfest und ein seeehr leckerer frozen joghurt mit Himbeersauce und weißen Schokoperlen...mhhh.
Am liebsten würde ich direkt am nächsten Wochende wieder zurück fahren... 

Meine erbeuteten Schätze:


Gefällt's ? Wo sind eure Lieblingsplätzte in Berlin ?  Ich freue mich über eure Kommentare!

0 Kommentare :

Post a Comment

 

Facebook

Pinterest

Instagram