m é l i m é l o: Chistmas matchbox

Chistmas matchbox




Meine Lieben,

wie wahrscheinlich viele von euch, mache ich mir gerade Gedanken über Weihnachten und meine Weihnachtsgeschenke. Bei diesen Überlegungen darf man natürlich die Geschenkverpackung auf keinen Fall vergessen, und so bin ich vor ein paar Tagen auf diese süße Verpackungsidee gekommen.

Alles was ihr hierfür benötigt sind leere Streichholzschachteln, welche ihr nach Belieben mit Bändern, Draht oder Glitzer bekleben und dekorieren könnt. 

Wer keine Streichholzschachteln zur Hand hat kann sich auch einfach diese Rohlinge im idee shop kaufen. 

Mir gefallen die fertigen Schächtelchen jedenfalls sehr gut - jetzt fehlt nur noch ein zu verschenkender Inhalt. Den Ring werd ich nämlich nicht hergeben ;) !

Was meint ihr passt sonst noch rein ?




2 Kommentare :

 

Facebook

Pinterest

Instagram