m é l i m é l o: Two Weeks

Two Weeks

Kulinarisches der letzten zwei Wochen: 

1+2// Selbstgemachter Smoothie aus Johannas Turbomixer: Jeweils eine Orange und Banane, eine Schale Erdbeeren und Maracujasaft zum Verdünnen ergibt mehr als 3 große Gläser Saft! So lecker und so gesund ;) ! 3// Weniger gesund gings danach weiter mit den hauseigenen Burgern und 4// einem neuen Schokotarte-Rezept von www.schlaraffenwelt.de (Foto via schlaraffenwelt)! Ein wenig mehr Butter und Schokolade in der Schokofüllung können allerdings nicht schaden, sonst wird die Masse nicht fest genug....Außerdem habe ich noch 2 Eßlöffel dunkles Kakaopulver hinzugefügt und den Mürbeteig nach gewohntem Rezept gebacken. Sehr lecker!


Gewollt Gekauft: 


1// Shoppingtechnisch ging es letzte Woche hoch her ;) denn ich habe mir das neue i-Pad mini gegönnt. Stilecht in weiß mit rosa Schutzhülle...gerade arbeite ich schon eifrig an einer selbst genähten i-Pad Tasche zum transportieren! 2// Ein kleines Schnäppchen habe ich dann noch mit diesem wunderschönen Schal von Nümph gemacht. Den gibt es nämlich derzeit hier für "kleines Geld" und auch noch in einer anderen Farbvariante!

Liebste Grüße aus dem verschneiten (Tatsache) Aachen ♥!

2 Kommentare :

  1. ...und von dem leckeren Schokokuchen hab' ich sogar noch ein Stückchen für morgen - yummie ;-)
    GlG, Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dafür haben wir deinen leckeren Käsekuchen :) !

      Delete

 

Facebook

Pinterest

Instagram