m é l i m é l o: Lederarmband mit Perlen

Lederarmband mit Perlen


Ein Lederband (min. 30cm), verschiedene Perlen, Draht mit Stopper am Ende (wie heißt denn das?) und einen Verschluss: Mehr brauch es auch schon nicht für dieses hübsche Armband im Ethnostyle.
Fädelt die Perlen jeweils auf die Nietstifte (so heißt das nämlich ^.^) auf und schneidet den Draht bis auf 1cm Abstand von der Perle ab. Danach schnappt ihr euch am Besten eine Rundzange und dreht das Ende ein. Dadurch entstehen die Anhänger:  

So geht ihr dann mit allen Perlen vor. Bevor ihr die Perlen auffädelt würde ich mir überlegen wie und wo welche Perle angebracht werden soll.
Wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr die Perlen wahlweise knoten oder nur auffädeln damit das Armband hinterher auch ein bisschen umher klimpert :) Bedenkt dabei auch, dass das Band doppelt um den Arm gewickelt wird.
Den Verschluss habe ich am Ende einfach mit einem Knoten befestigt und am anderen Ende, ebenfalls durch Verknoten, eine Schlaufe gebildet.
Alles scharf, bis aufs Armband! Mir gefällt das Bild trotzdem irgendwie :)
Und so sieht das Armband ohne mich aus:


Auch als Freundschaftsband mal was anderes, oder ?

 photo leavecomment-3.png

4 Kommentare :

  1. Liebe Nina,
    du bist ein echtes Multitalent, das Armband sieht richtig toll aus und macht sich sicher gut mit dem Staple Dress! Schönes WoE wünscht dir Martina

    ReplyDelete
  2. Das Armband ist wunderschön! Vielen Dank für den Tipp:)

    www.capricelovesfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Absolut traumhaftes Armband.
    Gefällt mir

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram