m é l i m é l o: Things we ♥ 5/13

Things we ♥ 5/13

Bachelor-Arbeits-bedingt schleppe ich derzeit eine wahnsinnig große Anzahl von noch wahnsinniger schweren Büchern von A nach B. Vielleicht sollte ich endlich lernen Zuhause zu arbeiten um nicht immer den weiten Weg in die Uni-Bibliothek antreten zu müssen...aber auch nur vielleicht, denn ich habe ENDLICH eine stilvollere Alternative zu allen traurigen Rucksackexistenzen gefunden: Herschel Supply ! Her mit dem Herschel, Ade alter Eastpak....
Anderseits könnte man sich ja auch mal wieder an die Nähmaschine setzten und quasi selbst tätig werden....hätte man nur Zeit! Die schöne Allzweck-Tasche von thepurlbee sieht so aus als könnte man darin auch ein Dutzend Bücher transportieren...
Und wenn man einmal mit dem Nähen angefangen hat....
Bei Etsy bin ich auf diese süüüße (seeeehr süüüüße) iPad Hülle gestoßen. Fast so schön wie meine Hasenhülle ;) !


Nicht genäht, trotzdem schön: Naturstein-Ring von MineralogyDesign. Schlicht aber trotzdem etwas Besonderes. In dem Etsy Shop gibt es auch noch viele weitere Variationen, also schaut vorbei!

2 Kommentare :

  1. Hoffentlich haste bald wieder mehr Zeit - ich freue mich auf Samstag und ein Wiedersehen ;-) Küsschen, die Tante

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja das hoffe ich auch...in 2 Monaten dann wieder ;) Bis Samstag, ich freue mich auuuch!

      Delete

 

Facebook

Pinterest

Instagram