m é l i m é l o: New Year's Eve Armband

New Year's Eve Armband


 Silvester verbringe ich dieses Jahr in Antwerpen...und bin schon ganz gespannt auf die Stadt! (Vorfreuuudeeee)!!

Zum besonderen Anlass habe ich mir zwei Armbänder gebastelt, die -wie ich finde- zugleich stylisch und klassich chic sind:

Das braucht ihr
  • Schmuckdraht (hier in rosé)
  • einen Verschluss eurer Wahl (ich habe einen recht aufwendigen genommen)
  • Größere aufwndige Perlen (hier eine Süßwasserperle und dier hübsche Kranz)
  • Quetschperlen (welche ich zugleich zum Quetschen und Auffädeln verwendet habe)
  • Stabperlen
  • Schmuckzange


Und so geht's
  • Eigentlich wird einfach alles nach Belieben aufgefädelt
  • Wie ihr die Verschlüsse jeweils anbringt und den Draht richtig legt könnt ihr in einer meiner früheren Anleitungen nachlesen



Die Zement-Schalen, die man auf den Fotos sehen kann, hat meine Schwester selbst gegossen!! Ihnen werde ich bald auch einen ganz eigenen Post widmen! (noch mehr Vorfreude) ;)


1 Kommentare :

  1. So sind sie eben, die fabelhaften B...-Schwestern ;-)
    Tolles Tuto an schönen Schalen, frohe Weihnacht wünscht euch Martina

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram