m é l i m é l o: Giveaway | Verlosung

Giveaway | Verlosung

http://fab.com/product/cloud-magnetic-key-holder-89269

Endlich gibt's hier auch mal was zu gewinnen.. ;)

...und zwar ein Schlüsselbrett * in Wolken-Form! Ich habe es selbst in meiner Wohnung hängen und möchte die kleine Wolke nicht missen. Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt seht ihr weiter unten...

* Unten steht "Schlüsselanhänger", irgendwie kam mir dieses Wort als erstes in den Sinn bis ich jetzt gemerkt habe, dass es ja bereits eine andere Bedeutung trägt - nicht verwirren lassen :) 

http://dshott.co.uk/cloud-keyholder

Um teilzunehmen müsst ihr diesmal einfach das Rafflecopter-Widget ausfüllen! Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Lostopf, der es mir hinterher ganz leicht ermöglicht einen Gewinner ausfindig zu machen! So hoffe ich ;)

Kleine Besonderheit: 

Ihr könnt insgesamt mit 3 Losen teilnehmen! Zwei Lose bekommt ihr wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst und ein weiteres Los könnt ihr erhalten, wenn ihr  Mélimélo bei facebook folgt. 

Wenn ihr also teilnehmen möchtet dann 

  •  meldet euch im Widget mit einer gültigen E-Mail Adresse oder direkt per facebook an;
  • schreibt einen Kommentar wie sonst auch unter diesen Post und beantwortet hierbei die im Widget angezeigte Frage;
  • klickt dann auf "I Commented!" um offiziell an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    • Wenn ihr noch ein Extra-Los erhalten möchtet, dann folgt meinem Blog bei facebook (Link hierzu auch im Widget)! Wer bereits follower ist, klickt einfach direkt auf "I'm a fan!"

    Im Video seht ihr auch noch einmal die einzelnen Schritte; nur die Anmeldung per Mail oder facebook (also der erste Schritt) fehlt, da mich das Programm direkt als eingeloggt erkennt...





    Die Gewinner werden am Ende der Verlosung per E-Mail oder facebook benachichtigt! Bitte beachtet, dass nur teilnehmen kann wer einen Wohnsitz in der EU hat...

    Ich hoffe es klappt alles wie gewünscht, falls ihr Fragen haben solltet dann schreibt mir einfach!!!


    a Rafflecopter giveaway
    Giveaway for EU-residents only!  
     

    Viel Glück!!

    http://www.clicksta.com.au/index.php?route=product/product&product_id=55

    http://dshott.co.uk/cloud-keyholder


    14 Kommentare :

    1. ich hüpfe in den lostopf! :o)
      liebe grüße von natalie

      ReplyDelete
      Replies
      1. Liebe Natalie, es freuuut mich sehr dass du teilnehmen möchtest :) Du müsstest dich hierfür allerdings beim rafflecopter Widget (s.o.) mit deiner E-Mail Adresse/ facebook anmelden und dann nur noch auf "I Commented!" klicken, denn das hast du ja bereits getan! So springst du dann auch wirklich in den virtuellen Lostopf ;) und ich erhalte eine Möglichkeit dich zu kontaktieren falls du die Wolke gewinnst! Ich hoffe, du ließt diese Nachricht noch rechtzeitig. Liebe Grüße und Viel Glück!!!

        Delete
    2. Ich würde das Wölckchen in mein Internatszimmer hängen, den Schlüssel verliere ich zu gern und treib damit die Erzieher in den Wahnsinn ;)
      Alles liebe, Lina

      ReplyDelete
    3. Oh, wie schön ist das denn.liebe Nina, da hoffe ich mal, dass sich viele an dieser tollen Verlosung beteiligen! Liebste Grüße von Martina

      ReplyDelete
    4. Natürlich im Flur. Momentan liegen unsere Schlüssel immer auf der Treppe. Das sieht nicht sehr toll aus.
      Diese Wolke hingehen ist zuckersüß und würde mir sehr gefallen. =o)
      Lg, Sophie

      ReplyDelete
    5. Huhu,

      würd den Schlüsselhalter im Flur anbringen, neben der Haustür :) So hätte ich den Schlüssel immer parat :)

      Liebe Grüße Sinni

      musicstylegirl(at)web.de

      ReplyDelete
    6. würde direkt in meinem zimmer einen schönen platz bekommen :)
      supiii

      viele liebe Grüße

      ReplyDelete
    7. Bei würd es direkt neben die Einganstür kommen, damit wir nicht immer den Schlüssel suchen müssen :-)

      LG Conny

      ReplyDelete
    8. ich würde dieses "schlüsselboard" wirklich an meiner rosa wand anbringen :) mein zimmer hat nämlich 2 rosafarbene wände, und da ich das talent besitze, meine schlüssel zu verlegen, würde ich es suuuuuper gern gewinnen ♥

      ReplyDelete
    9. Ich würde die Wolke einer Freundin schenken, die gerade in ihre erste Wohnung gezogen ist.
      Gruß Alica

      ReplyDelete
    10. Das Wölkchen würde bei mir gleich neben die Wohnungstüre kommen...da kann dann nix mehr schiefgehen mit den Schlüsseln. Wäre ein großes Problem weniger ;o)
      lg napirai

      ReplyDelete
    11. Die Wolke ist mal ein richtig hübscher Schlüsselaufhänger - ich würde sie auf meine hellblaue Wand direkt neben der Eingangstür kleben. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Sonne dazu :-)

      ReplyDelete
    12. Hallo Nina!
      Normalerweise hängen Schlüsselaufhänger bei uns im Flur.
      Allerdings ist dieses Wölkchen so Zuckersüß,
      dass es wohl einen Ehrenplatz in meinem kleinen Zimmerchen bekommen würde :)
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Feline

      ReplyDelete

     

    Facebook

    Pinterest

    Instagram