m é l i m é l o: MakeMake Fashion Buch

MakeMake Fashion Buch

 Endlich ist es erschienen, das MAKEMAKE Fashion Buch von Katja Vogt und Katrin Reidegeld!

Mit dabei ist mein kleiner Blog Mélimélo und das ich euch erst jetzt davon berichte liegt auch nur daran, dass ich es auch jetzt erst richtig glauben kann :)
"Katja und Katrin stürzen sich mit DIY-Power auf die Bloggerwelt und suchen für ihr Buch nur die heißesten Trends. Schritt für Schritt entstehen schicke Teile, die jede Garderobe bereichern und vor allem eines sind: individuell und mit Liebe hergestellt. Jeder ist ein Modeschöpfer!" - Edition Micheal Fischer Verlag
Herausgekommen ist dabei ein DIY-Buch mit wundervollen Bastelein von kreativen Bloggern...und mir^^!

Ich durfte dort Anleitungen für einen Jersey-Rock (nennt mich ab jetzt Jersey Girl^^) und für Strickschleifen veröffentlichen. Außerdem wurden mein Blog und auch ich vorgestellt. Was ich selbst am surrealsten finde, ist komischerweise das Bild meines Schreibtischs...wahrscheinlich weil er sonst nie so aufgeräumt aussieht.
Ich freue mich wirklich rieeesig dabei sein zu dürfen, gerade weil Katja und Kathrin sich so viel Mühe mit der Gestaltung gemacht haben - da stimmt wirklich jedes liebevolle Detail!  Die zwei Herausgeberinnen seht ihr auf dem letzten Bild und zu ihrem Blog und dem MAKEMAKE Magazin geht es hier entlang.




Ich nutze die Gelegenheit auch mal um euch meinen YSL arty Ring zu präsentieren, den ich mir neulich gegönnt habe :) Très chic!








Also ich kann dieses Buch nuuur weiterempfehlen ;) !!!



2 Kommentare :

  1. Wow, liebe Nina, ich bin stolz auf dich und gratuliere von Herzen!!! Wie schön ist das denn, jetzt wird meine Nichte auch noch berühmt ;-) Liebste Grüße von deiner Tante

    ReplyDelete
  2. Hey Nina! Vielen, lieben Dank für diese <3-lichen Worte über das schöne Buch! Wir freuen uns auch, dass Du dabei warst und diese tollen Projekte beigesteuert hast! DIY Power-YEAHY!

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram