m é l i m é l o: One Week

One Week

Hallo ihr Lieben,

weniger DIY und mehr von mir, das gibt's in diesem kurzen Fotopost! Ich werde mich bemühen euch ab jetzt jeden Sonntag einen kleinen Einblick in meine vergangene Woche zu geben...keine Angst, es wird auch jede Menge Bastelei dabei sein ;)

Lesen, schreiben, schreiben, lsen, korrigieren (ouups lEsen), schreiben....ARRRGH diese Hausarbeiten bringen mich noch um! Da darf's dann in der Lernpause auch mal etwas dekadenter zugehen...

Zur allgemeinen Aufmunterung (krank bin ich zu allem Überfluss nämlich auch noch) gab's dann diese Überraschung vom Freund <3

Und als ob das nicht schon genug der Überraschungen wäre erreichte mich letzten Freitag ein kleines Packet von meiner lieben Tante Martina mit dem perfekten Inhalt: Stoffnachschub und ein Quiltfuß für meine Nähmaschine! Danke nochmal!

Die ersten Quilt-Versuche sind zwar noch etwas zittrig, aber können sich schon sehen lassen! Was meint ihr? Es ist auch sehr viel schwerer als es aussieht ;)

Trotzdem wollte ich diesen süßen Cupcake umbedingt ausprobieren.

Die letzte Überraschung kam dann heute per Mail (ok ok eigentlich zählt das schon zu dieser Woche): Mélimélo ist "Bastelwunder" auf bastelwunder.net ! Ich freu mich! Weitere "Bastelwunder" findet ihr auch bei stylefruits.de in der Hall of Fame. Schaut doch mal hier.

Aller♥zige Grüße sende ich euch aus dem vernebelten Freiburg!

1 Kommentare :

  1. Liebe Nina,
    weiter so, deine ersten Quiltversuche sehen vielversprechend aus und nur Übung macht ja bekanntlich die Meisterin ;-) Dicken Knuddler von der Tante

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram