m é l i m é l o: Schleifentasche via See Kate Sew

Schleifentasche via See Kate Sew


Auf craftgawker.com habe ich vor einiger Zeit eine richtig hübsche kleine Tasche inklusive Näh-Anleitung entdeckt und direkt unter meinen Favoriten gespeichert. Jetzt hatte ich Zeit das gute Stück auch wirklich zu nähen.

Die tolle bebilderte Anleitung findet ihr auf dem Blog See Kate Sew und zwar ganz genau hier.

Leider hatte ich zum Näh-Zeitpunkt mein Bügeleisen noch in meiner alten Wohnung (ich bin nämlich umgezogen) und daher sieht das Täschchen ziemlich zerknittert aus...Eigentlich war der Stoff allerding NOCH zerknitterter (dank meiner grandiosen Lagerung...)! Ich habe dann zur Glättung unseren Wasserkocher befüllt und den Stoff quasi um das kochende Wasser gerieben :D Nun ja zerknittert war/ist er immer noch aber doch tatsächlich weniger als zu Beginn.

Da mir die Tasche so gut gefällt werde ich auch noch das passende Stifte-Etui dazu nähen. Hier wird die Schleife zwar anders genäht, es sieht aber genauso süß hinterher aus ;) Auch hierzu gibt es eine Anleitung auf See Kate Sew.
Unten seht ihr Kates Stifte-Etuis.

Ganz schön herzig, oder ?

1 Kommentare :

  1. Gefällt mir! Das ist auch eine sehr schöne Farbkombination!

    Grüßle und bis gleich, Rosa :)

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram