m é l i m é l o: Neu, neuer am neusten

Neu, neuer am neusten


Aus Alt mach Neu...mach NEU!

Meine lieben Leser,

ich habe mal wieder das Blogdesign geändert! Mir hat das alte Design auch sehr gut gefallen, aber für mich musste einfach mal wieder etwas neues daher. Ich hoffe ich verwirre euch nicht allzu sehr mit meinen Stimmungsschwankungen!

Das Arbeiten an einem neuen Blogdesign bereitet mir immer sehr viel Freude und gehört für mich zum Bloggen wie das Schreiben. So wird dieses Design auch wahrscheinlich nicht das letzte bleiben ;)

Dieses Mal ist es ja doch zunächst etwas ungewohnt, ich hoffe sehr dass ihr euch gut zurecht finden könnt. Über eurer Meinung zum neuen Design freue ich mich daher sehr!

Hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mit eine Nachricht.

Eure Nina

2 Kommentare :

  1. Liebe Nina,
    also, ich finde das neue Blogdesign zwar schön, bevorzuge aber das klassische Layout, wo man die Posts hintereinander lesen kann. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dadurch überhaupt noch ältere Posts gelesen werden, sie sind für mein Empfinden einfach weg! Probier es halt aus und schau mal, was andere so sagen. GlG, Martina

    ReplyDelete
  2. Liebe Martina, vielen Dank für dein Feedback! Das Auffinden der älteren Post ist z.B. durch den kleinen Pfeil hier unten rechts möglich. Aber ich gebe zu, dass dieser etwas offensichtlicher sei könnte ;) Die beste Übersicht über alle Posts gibt es jetzt allerdings soweiso auf der Startseite (unter Home). Hier kann man auch ein Bildchen der älteren Post sehen und ich hoffe, dass sie so nicht vergessen werden. Zudem sollen die verschiedenen Kategorien besser ersichtlich sein: So kann man im Menü nun unter "DIY" die Kategorie "sewing" auswählen und bekommt schnell alle meine feinen Nähprojekte präsentiert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
    Liebste Grüße :-*

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram