m é l i m é l o: Jutebeutel gone wild !

Jutebeutel gone wild !


Hallo ihr Lieben,
Nieten sieht man derzeit ja an jeder Ecke....auf Hosen, Armreifen, Ohrringen, Jacken, Schuhen...! Bei Pinterest habe ich euch ein Board mit dem Titel "Go Wild!" erstellt in welchem ihr eine kleine Auswahl an eher dezenten Nietendesigns finden könnt. Mir gefallen die etwas weniger auffälligen Nieten nämlich besser. Zu böse will man ja dann doch nicht aussehen ;) 

Ich habe mich jedenfalls für diese etwas flacheren, kleinen Nieten entschieden und finde sie sind gerade richtig um einen schlichten Jutebeutel etwas aufzupeppen.
Alles was ihr für dieses schnelle DIY braucht sind: Nieten und eine Tasche (oder was auch immer ihr gerade "benieten" möchtet). Bei kleineren Nieten sollte man allerdings daran denken, dass der Stoff nicht allzu dick sein darf.

Um die Niten anzubringen, überlegt ihr euch einfach wie ihr sie insgesamt platzieren möchtet und drückt dann die Niete mit dem Finger durch den Stoff. Auf der Rückseite müsst ihr dann die kleinen Spitzen nacheinander umbiegen. Ich habe danach noch mit dem Ende eines Pinsels die Spitzen in den Hohlraum der Niete gedrückt. So hält alles besser und die Spitzen verhaken sich nicht in der Tasche.

Nieten: Top oder Flop ? Was meint ihr ?

2 Kommentare :

  1. Super, liebe Nina, ob der Osterhase das gepimpte Täschchen befüllen wird? Sonntag werden wir es wissen ;-) GlG, Martina

    ReplyDelete
  2. Die Nieten machen sich gut auf der schlichten Jutetasche!
    Ich kann mich noch sehr gut an meine Jugendzeit erinnern, zig Jahre her!
    Da waren Schlaghosen modern und wir haben unsere Jeans mit Nieten voll getackert!

    LG
    Ucki

    LG

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram