m é l i m é l o: 10 hair accessories - diy

10 hair accessories - diy

via Born in '82

Diesmal dreht sich bei der "10 DIYs"-Serie alles ums Thema Haar-Accessoires!

Einige der vorgestellten Tutorials sind ziiiemlich einfach umsetzbar, andere etwas kniffliger (s. direkt den ersten Beitrag...). Insgesamt ist jedoch für jeden etwas dabei, und wenn nicht, dann doch zumindest als Geschenk für andere! Weihnachten steht ja soweiso bald vor der Tür, ob wir nun wollen oder nicht...hehe (oder vielmehr HOHOHO)!

Mein persönlicher Favorit ist übrigens die DIY4LIFE-Spange von WHIMSEYBOX, welche aus kleinen Buchstabennudeln besteht - süß und so herrlich einfach :)

Viel Spaß beim Stöbern!

via OH THE LOVELY THINGS


via THE KNOXVILLE HOLTS
via WHIMSEYBOX
via mélimélo :)
via C.O.C.O DISCO 
via Transient Expression
via EVERYTHING ETSY
via Wrapped up in rainbows
via henry happend
Welches Haar-Accessoire würdet ihr gerne nachbasteln? Oder habt ihr auch noch andere tolle DIY-Ideen auf Lager ?

Schreibt mir, ich freu mich waaaahnsinnig :-*



1 Kommentare :

  1. Die Buchstabennudelspange finde ich auch hitverdächtig aber am schönsten ist immer noch die Nina-Schleife ;-) Liebste Grüße, Martina

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram